ANFAHRT

Viele Wege führen nicht nur nach Rom, sondern auch zu ASHTANGA YOGA RAUM FRANKFURT. Zwischen dem wunderschönem Frankfurter Nordend und dem angrenzenden Ostend ist AYRF verkehrsgünstig gelegen.

Die Anfahrt gestaltet sich mit allen Fortbewegungsmitteln sehr einfach. Wir freuen uns Dich in unserem schönen Studio zu empfangen.

Solltest Du Fragen zur Anreise haben, dann kontaktiere mich gerne telefonisch unter 0178-5454178 oder schreibe mir eine Mail an yoga@ayrf.de.

ANFAHRT MIT DEM FAHRRAD:

– Es gibt ausreichend Stellplätze bzw. Möglichkeiten zum Anschließen.

ANREISE MIT DEM AUTO:

– Die Parkplatzsituation ist wie überall im Nordend/Ostend, mal besser, mal schlechter: gutes Karma hilft.

Wenn einmal alles Karma gegen Dich sein sollte, dann befindet sich 2 Gehminuten entfernt auch ein Parkhaus: Tiefgarage City Parkhaus Ost.

DER WEG MIT DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN:

– Bus 32: Haltestelle ‘Habsburger- / Wittelsbacherallee’ – 2 Gehminuten entfernt

– Straßenbahn 14: Haltestelle ‘Habsburger- / Wittelsbacherallee’– 3 Gehminuten entfernt

– U-Bahn U4: Haltestelle ‘Höhenstraße’ – 5 Gehminuten entfernt

– U-Bahn U7: Haltestelle ‘Habsburgerallee’ – 7 Gehminuten entfernt

DER WEG VIA W3W BZW. DIREKT BIS ZUR EINGANGSTÜR FÜHREN LASSEN:

– Klicke einfach auf den nachfolgenden Link und Du wirst direkt bis zur Eingangstür geführt.

– Dies ist ein neuartiger Dienst von what3words.com und ist bis auf 3m genau. Es funktioniert sehr einfach und zuverlässig. Probiert es aus! So wird die Anfahrt metergenau.

///eigene.können.anmeldete

ASHTANGA YOGA RAUM FRANKFURT

Ingolstädter Straße 38
(Ecke Wittelsbacherallee 41)

60316 Frankfurt am Main

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden